Kontakt

Hast Du möglicherweise (noch) offene Fragen ? Gerne helfen wir Dir weiter!

Ebenso stehen wir Dir auch gerne telefonisch bei Fragen zur Verfügung, bitte gebe dazu einfach 2 Termine an zu denen Du am besten erreichbar bist und wir nehmen Kontakt mit Dir auf.

Bitte beachte aber, dass der Telefonsupport kein (zusätzliches) kostenfreies Live-Coaching bedeutet. Es werden also explizit nur Fragen bzgl. des Kurses beantwortet.

Spezielle Coachings hingegen sind auf Anfrage ab 200 Euro die Stunde möglich, sofern Plätze verfügbar sind (Hinweis: aktuell sind leider keine Plätze frei).

Partner der eigenen Struktur genießen natürlich auch hier gratis Unterstützung. Dies ist deshalb möglich, weil ich an Erstlinien-Partnern bis zu viele tausende von Euro mitverdiene und sich so hier meine zusätzlich eingesetzte Arbeitszeit rechnet, daher bitte ich um Verständnis das es anders nicht möglich ist, da auch mein Tag lediglich 24h hat. Andernfalls, könnte ich diesen Kurs nicht anbieten bzw. müsste den Preis exorbitant erhöhen.